Positionen

14.04.2020 > Unsere Grundwerte - Freiheit - Die Roten Falken Neukölln arbeiten an einer besseren Welt. Das schweißt uns seit über 100 Jahren zusammen. Um eine bessere Welt zu bekommen, müssen wir sie verändern und dafür müssen wir mehr werden. Unser erklärtes Ziel ist es viele Kinder, Jugendlichen und Erwachsene zu motivieren sich dafür einzusetzen und aktiv daran mitzuarbeiten. Die SJD-Die Falken Neukölln sind eine Gemeinschaft, die sich wie kaum eine andere über ganz tief verankerte Werte definiert. Diese Tragen wir uns und leben sie aktiv anderen vor. Und diese Werte sind es, die uns ermöglichen die Welt zu verändern. Wir wissen was wir wollen und wir kennen unseren Weg. Durch aktuelle Begebenheiten und politische Veränderungen kann dieser Weg sehr steinig werden. Aber wir gehen ihn weiter, denn wir sind davon überzeugt: Eine andere Welt ist möglich!
16.01.2019 > Weil das unser Recht ist - Wir unterstützen die Forderung "Kinderrechte ins Grundgesetz".
31.01.2012 > Laut werden gegen Rechts! Extrem demokratisch - radikal solidarisch! - 21.12.2011: Extrem demokratisch - radikal solidarisch! Laut werden gegen Rechts! Extrem demokratisch - radikal solidarisch!
Nachrichten