Kontakt

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?
Dann komm einfach vorbei oder rufe uns an! Wir sind natürlich auch über unsere Emailadresse gut zu erreichen.

SJD - Die Falken Kreisverband Neukölln
Anton-Schmaus-Haus
Gutschmidtstraße 37
12359 Berlin
Tel.: (030) 602 20 53
E-Mail: info@falken-neukoelln.de
Homepage www.falken-neukoelln.de

Kontoverbindung Kreisverband

SJD-Die Falken Neukölln
Postbank
BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE57 10010010 0056079106
BLZ: 100 100 10
Konto: 560 79 106

Wenn Du uns Geld Spenden möchtest und eine Spendenquittung benötigst, dann schreibe uns bitte zusätzlich eine Mail an info@falken-neukoelln.de und sende uns Deine Adresse und Deinen vollständigen Namen. Bitte gib immer einen Zweck für Deine Spende auf der Überweisung an. Also zum Beispiel "Fahrten". Wir danken Dir für die Unterstützung Deine Falken Neukölln Freundschaft

Kontoverbindung Reisen

SJD-Die Falken Neukölln
Postbank
BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE02 1001 0010 0056 0991 08
BLZ: 100 100 10
Konto: 560 99 108

Zugehörige Dateien:
Anfahrtbeschreibung zum ASH Skizze.pdfDownload (93 kb)
  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Via WhatsApp senden
Nachrichten